Enkel

Image

Cédric und Cyril geniessen das Fondue Essen im Rebhüsli. Wir können jetzt schon auf ihre tatkräftige Mithilfe zählen.

Ob Cyril einmal in Opas Fusstapfen tritt und Weinbauer wird, ist noch ungewiss, Opas Rebenhut hat er schon einmal angezogen!

Image

Bruder Marcel und Schwägerin Gisela

Mäsi und Gisi sind an unseren Anlässen verantwortlich für das kulinarische Wohl unserer Gäste.  Mäsi ist zuständig für den feinen Winzerbraten und Gisi für die Bewirtung.

Marcel und Gisela

Schwester Angela und Schwager Rolf Minder

Seit bereits zwanzig Jahren bewirtschaften Angi und Rolf Minder- Salathé die Reben der Erbgemeinschaft Salathé in der Halde.

Die 30 Aren Blauburgunder, die von  den ältesten Weinstöcken der Rebgemeinde stammen, werden zu unserem fruchtigen Blanc de Noir verarbeitet.

Schwester Angela und Schwager Rolf Minder

Sohn und Schwiegertochter Michael und Bettina

Sohn Michael ist Projektleiter und in der Geschäftsleitung der RENESPA AG
www.renespa.ch

Bettina ist Architektin und Mutter unserer Enkel.  Als Künstlerin hat sie unsere Weinetiketten entworfen.

Beide sind Allrounder in unserem Weinbetrieb. 

Schwester Angela und Schwager Rolf Minder

Sohn Pascal und Lebenspartnerin Karine

Pascal ist Avioniker und Karine Medical Flight Nurse

www.rega.ch

Sie müssen oft die PC Probleme von Charly lösen.

Im Weinbaubetrieb sind sie Task Force Helfer für alle Fälle.

Pascal und Karine